Wir bieten an:
einen Vorführschlepper (31,5 Betriebsstunden) Deutz-Fahr 5080 DV ECOLINE GS STAGE V mit folgender Ausstattung:
FARMotion 35 STAGE V Motor. Common Rail
System. 3 Zylinder.
Hubraum: 2887 cm³. Turbo Intercooler. EGR
(External Gas Recirculation),
DOC (Diesel Oxidation Catalyst), DPF
(Diesel Particulate Filter).
Nenndrehzahl: 2200 U/min. Homologierte
Leistung (ECE R 120): 75 PS/55,2
kW. Maximale Leistung (ECE R 120): 76
PS/55,8 kW. PowerCore Luftfilter.
Motordrehzahlspeicher. Powershuttle mit
Komfortkupplung und Stop&Go.
Elektrohydraulische Betätigung für
Zapfwellenkupplung, Allrad und
Differenzialsperre vorne und hinten.
Hydrostatische Lenkung mit
unabhängiger Pumpe. Standard Hubkraft:
2600 kg. Batterietrennschalter.
Handbremse Bedienung mechanisch
Dichtungen für Zapfwelle
Fronttriebachse mit 100%
Sperrdifferential MIT Bremsen im Ölbad und
Bremsventil fuer Einzelradbremsung nur
hinten (ohne Umschaltventil)
Ohne hydraulische Anhängerbremse
Auspuff seitlich nach unten
Kraftstofftank Standard 55 Liter
Staubejektor für Trockenluftfilter
Elektronischer Motorregler
Batterie: 12V-100Ah-650A
Halogen Scheinwerfer vorne
Ohne Rundumleuchte
ohne Arbeitsscheinwerfer vorne
Vorbereitung für ABS Steckdose
Abgasstufe V
Ohne Umschaltscheinwerfer
Halogen Front- und Heckleuchten
(Positions-, Brems- und Blinklichter)
Ohne Hydraulikanschlüsse in der Front
Drucklose Rücklaufleitung hinten
3 Steuergeräte mit 6 Anschlüssen (1 KO +1
Detent +1 Float)
Remote-Anschlüsse hinten, mit
Abreißfunktion und Ölauffangsystem
Ohne Vorbereitung für Frontkraftheber
und Frontzapfwelle
Mechanische Hubwerksregelung (MHR)
Ohne Frontzapfwelle
Anhängekupplung automatisch und drehbar
Anhängebock für Anhängekupplung
Ohne Zugpendel
Lenksäule teleskopierbar
PVC Sitz COBO-MT SC74/M200
Sicherheitsrahmen klappbar, Anordnung
vorne
Sicherheitsgurt für Fahrersitz
Aussenspiegel links und rechts
Plattform mit niedrigen Kotflügeln für bis
zu 24" Hinterreifen.
Armaturenbrett mit digitalem Display:
Betriebsstunden, Geschwindigkeit,
Zapfwellendrehzahl, zurückgelegte
Fahrstrecke
Karosseriefarbe DEUTZ-FAHR grün
ohne Innenraumfilter
Betätigungshebel am Lenkrad V/R Shuttle
Zapfwellenstummel fest
Elektrohydraulische Betätigung für:
Zapfwellenkupplung, Differenzialsperre
vorne und hinten, Allradzuschaltung
Heckzapfwelle: 540/540E U/min,
Duo-Zapfwelle
Vorbereitung für Telematic Module
(BTM/CTM)
Spezifikation für deutschsprachige Märkte
Elektrische Anlagen Standard Maschine
Bedienungs- und Wartungsanleitung
(Deutsch)
Homologation für EEC Markt (Mother
Regulation)
Schilder "Warnhinweise"
Werkzeugkasten
Powershuttle (Stop & Go System)
30V/15R-Getriebe mit Kriechgang
Getriebeölkühler
Vorne und hinten verstellbare Felgen
Kotflügelverbreiterung hinten
Feste Kotflügel vorne
Werkseitig gelieferte Reifenmarke
incl. folgender Zusatzausstattung
DX006 Elektrohydraulische Allrad- und Differentialsperrenzuschaltung, automatische Allradzuschaltung mit Lenkwinkelsensor
EM020 OVERSPEED-Getriebe, ausgelegt für 50 km/h, begrenzt auf 40
km/h. Höchstgeschwindigkeit bei reduzierter Motordrehzahl.
GB456 Hydraulikanlage mit Doppelpumpe: 38 + 26 l/min
GC056 Unterlenker mit Schnellkupplern (CBM) Kat. II
GE013 Hydraulische Hubstrebe rechts
GK003 Ölmengen Durchflussregler in der Kabine für 1. Steuergerät und Heckkraftheber
RF1543 Bereifung: 240/70R16 vorne, 320/70R24 hinten
YA000 Ohne Ballastträger
YE001 Frontzugmaul montiert
YG025 Hydraulische Seitenstabilisierung
YS003 Anhängesystem Ausführung CBM
GF001 Mechanischer Oberlenker mit Fanghaken automatisch
Bereifung hinten | 320/70R24 |
Bereifung vorne | 240/70R16 |
Betriebsstunden | 31 h |
Motorleistung | 55 kW |
Reifenprofiltiefe hinten | 100 % |
Reifenprofiltiefe vorne | 100 % |